Termin vereinbaren

Pioniere gesucht

Unsere Arbeit beginnt dort, wo Menschen medizinisch an ihre Grenzen geraten. Du interessierst Dich für innovative Behandlungsmethoden, die über die reine Symptombekämpfung hinausgehen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Immer mehr setzt sich in der Medizin die Erkenntnis durch, dass der Mensch als Ganzes betrachtet werden muss. Die Einsicht, dass unser Körper keine Maschine ist, die geheilt wird, indem man lediglich Fehlfunktionen korrigiert oder Schäden oberflächlich „repariert“, setzt sich immer mehr durch.

Symptomlos ist nicht gleich gesund

Wir befolgen den Leitsatz: Symptombehandlung allein reicht nicht aus, um Beschwerden dauerhaft zu lindern. Als Spezialisten für orthomolekulare Medizin setzen wir uns dafür ein, biochemische Zusammenhänge zu verstehen und an der Ursache von Beschwerden anzusetzen.

Unser Ansatz ist einzigartig, da wir Schulmedizin und Alternativmedizin in unserer Integrativmedizin vereinen. Wir bieten innovative Diagnostik und Therapieverfahren, die nachhaltige Erfolge erzielen und einen Ort der Hoffnung für Menschen, die medizinisch an ihre Grenzen gekommen sind.

Sabine
Sabine

Nicht die Beschwerden, der Mensch steht im Mittelpunkt


‍Wir sind überzeugt, dass wir uns inmitten eines Paradigmenwechsels befinden und jeder Einzelne von uns Teil eines neuen, gesunden Bewusstseins werden kann. Doch oft sind wir in äußeren Faktoren, Prägungen und Überzeugungen so verhaftet, dass wir überholten Systemen folgen.

Als eine der modernsten Praxen deutschlandweit, stellen wir den Patienten in den Mittelpunkt. Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass wir nicht dazu geboren sind krank zu werden und die Erde mit uns zugrunde zu richten. Wir alle besitzen ein riesiges Potenzial und tragen Verantwortung.

Neue Wege – auch für Deine Karriere

Du bist auf der Suche nach einem Job, um wirklich etwas zu bewegen und Neues zu schaffen? Bei uns bist Du wichtiger Teil eines Pionierprojekts, das einen innovativen Weg der Medizin beschreitet.

Dich erwarten ein sehr gutes Grundgehalt und Vergünstigungen, ein hochmoderner Arbeitsplatz sowie ein tolles, engagiertes Team. Mit individuellen, an Deinem Karriereplan orientierten Weiterbildungen unterstützen wir Dich bei der Verwirklichung Deiner beruflichen Ziele. Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Sabine

Deine Benefits bei uns

30 Urlaubstage

Ein Gehalt, das Deine Arbeit wertschätzt!

Ein planbarer Arbeitsalltag fernab von Schichtarbeit

Regelmäßige interne und externe Ausbildungen

Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen

Dein Ansprechpartner

Du interessierst Dich für ganzheitliche Medizin und hast Lust über den Tellerrand normaler Behandlungsmöglichkeiten hinauszuschauen

Cornelius Schelling

recruiting@boerner-lebenswerk.com

Impressionen

Unser Standort in Tübingen