*

Lebens Werk / Vision
der Name unseres Zentrums hat mehrere Bedeutungen.

 

Einmal ist unser Beruf nicht nur ein Arbeitsplatz, den wir tagtäglich besuchen, um unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Es ist viel mehr unsere Berufung und unsere Bestimmung diesen Weg zu gehen. Dieses Werk des Erforschens und Gestaltens des eigenen Lebens als eine immer weiterführende Vision zu sehen.
Denn mit unseren eigenen Kenntnissen und Erlebnissen wachsen auch die Möglichkeiten, die wir Menschen bieten können.

Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens an unserem Arbeitsplatz und möchten Vorreiter sein eines neuen Blickwinkels. 

Was treibt mich an? 
Was will sich durch mich und mein Sein ausdrücken?
Wie kann ich einen Beitrag leisten? 

Solche Fragen wurden uns nicht gestellt. Selten von den Eltern und schon gar nicht in der staatlichen Schule. Doch ist es der Sinn des Lebens die meiste Zeit an einem Ort zu verbringen und etwas zu tun, das uns nicht erfüllt, sondern dazu dient, dass wir unseren "LEBENS"-Unterhalt stemmen können?
Selbst wenn Sie sich in Ihrem Beruf wohl fühlen bleibt die Frage: 

erfüllt es Sie Ihre Lebenszeit damit zu verbringen was Sie tun?
 
So sehen wir unser Zentrum als unser persönliches Lebenswerk selbstredend neben unserer Familie für die wir vollen Herzens da sein können, da wir tagsüber unserer Berufung im Lebenswerk folgen.
Schon immer hat uns beide die Frage angetrieben welchen Beitrag wir zum Wandel des Bewusstseins und zum Wandel im Gesundheitswesen beitragen können. Antworten, die wir bereits gefunden haben inkarnieren sich in unseren Therapieverfahren und den Erfolgen unserer Klienten.
 
Die nächste Bedeutung sehen wir in Ihrem Leben. 

Wie möchten Sie Ihren Weg weiter gehen? 
Was möchten Sie gestalten, erleben, wandeln, erfahren? 

Oft stellen wir Menschen uns diese Frage am Ende unseres Lebens oder wenn wir mit einer schweren oder tödlichen Erkrankung konfrontiert sind. Wir erörtern mit Ihnen, an welchem Punkt auch immer Sie stehen mögen ,genau diese Fragen:

wo stehe ich in meinem Leben? 
Wo steht mein Körper, meine Gesundheit? 
Wo steht mein privates Glück? 
Inwiefern könnte ich sagen, ich bin dankbar für das was ich leben durfte und habe mein Werk zur Erfüllung gebracht?

Wir möchten Sie dahin begleiten Ihre Antworten zu finden.

impressum/Datenschutz
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail