*
leer
blockHeaderEditIcon

 

 

Lieber Besucher,

wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs und Umdenkens. Klassische Behandlungen im 10-Minuten-Takt zur Bekämpfung der Symptome stellen für viele Patienten keine dauerhafte Lösung ihrer Beschwerden dar. Zu oft habe ich es erlebt, dass Patienten einen wahren Marathon von Arztbesuchen und Therapeutenstellen hinter sich haben. Dies führt nicht selten zu Frustration und Resignation. Da unser heutiges Gesundheitssystem keine ursachenbezogenen Therapien mehr zulässt, sondern in den meisten Fällen nur rein symptomatisch (ein Medikament gegen ein Symptom) behandelt wird, habe ich mich gezielt darauf spezialisiert grundlegend zu denken und zu therapieren. Ganz speziell widme ich mich jenen Patienten, die von der Schulmedizin als „austherapiert“ entweder aus der Praxis, der Klinik oder der Rehabilitationseinrichtung entlassen wurden. Daraus ergibt sich der Grundsatz:

"Dort anfangen, wo Schulmedizin an Grenzen stößt."


Wir bieten in unserer Praxis ausschließlich modernste Therapieverfahren am Puls der Zeit an. Die Praxis zeigt, dass chronische Regulationsblockaden nur über viele verschiedene Zugänge durchbrochen werden können. Das heißt, in erster Linie erst einmal moderne Diagnostik sowohl auf biophysikalischer als auch aktueller Labormedizin zu betreiben. Wobei hier bei uns ein Augenmerk darauf gelegt wird, den Patienten zu berühren. Dafür bieten wir eine ruhige, geschützte Atmosphäre ohne Hektik, ohne Stress und ohne Druck. Fallen lassen, ankommen ist die Devise!

Effektive Therapie bedeutet für mich multimodales Vorgehen. Wir arbeiten bei uns mit wirklichen Hightech Geräten die auf Membran und Zellebene wirken gekoppelt an, auf den Patienten zugeschnittenen Substanzen um in jeder Sitzung maximale Wirksamkeit zu erlangen.

füllbereich_links
blockHeaderEditIcon

 

 

Praxis
blockHeaderEditIcon
impressum/Datenschutz
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail